Ich und ein Personal Training?! Im Leben nicht!!!
Das habe ich gedacht, bis ich Daniel kennen gelernt habe, er ist mir an die Seite gestellt worden, um meine Ziele zu erreichen.
Was soll ich sagen?! Ich habe, mit seiner Unterstützung innerhalb von 8 Monaten gut 25 Kilo gesund abgenommen und fühle mich so gut wir noch nie.
Aber genug von mir, hier geht es ja schließlich um Daniel!
Er ist ein Coach wie er im Buche steht. Hat mich immer animiert, wenn ich mal nicht mehr konnte, hat die Übungen mit gemacht und sich immer die besten Strecken ausgesucht. Schließlich läuft es sich im Wald und Park besser, als an einer vielbefahrenen Straße.
Seine Übungen waren genau auf meine Problemzonen angesetzt und damit meine ich nicht meine Fettpolster, sondern die Muskelpartien, die nicht mehr so mitgemacht haben, wie sie sollten. Durch seine Übungen habe ich sehr viel gelernt, was ich auch zuhause umsetzen konnte, denn den Plan des Trainings bekam ich spätestens einen Tag später per Mail.
Zu Beginn des Coachings hat Daniel Übungen gemacht, um herauszufinden, wo sich die Schwachstellen befinden und diese gezielt angehen zu können.
Ich kann nur eines sagen:
DANKE DANIEL!!!!!
Laura Morcinek