Personal Training Referenzen

Durch das sehr regelmäßige Fitnesstraining mit Daniel Nyarko habe ich meine Beweglichkeit erhöht und körperliche Leistungsfähigkeit stark verbessert. Sein Training ist abwechslungsreich und setzt regelmäßig neue Reize. Natürlich will ich nicht verhehlen, dass ich froh bin, wenn es jeweils vorbei ist, denn es ist anstrengend und herausfordernd. Es macht Spaß mit ihm!
Michael Kamsteeg

 

Ich und ein Personal Training?! Im Leben nicht!!!
Das habe ich gedacht, bis ich Daniel kennen gelernt habe, er ist mir an die Seite gestellt worden, um meine Ziele zu erreichen.
Was soll ich sagen?! Ich habe, mit seiner Unterstützung innerhalb von 8 Monaten gut 25 Kilo gesund abgenommen und fühle mich so gut wir noch nie.
Aber genug von mir, hier geht es ja schließlich um Daniel!
Er ist ein Coach wie er im Buche steht. Hat mich immer animiert, wenn ich mal nicht mehr konnte, hat die Übungen mit gemacht und sich immer die besten Strecken ausgesucht. Schließlich läuft es sich im Wald und Park besser, als an einer vielbefahrenen Straße.
Seine Übungen waren genau auf meine Problemzonen angesetzt und damit meine ich nicht meine Fettpolster, sondern die Muskelpartien, die nicht mehr so mitgemacht haben, wie sie sollten. Durch seine Übungen habe ich sehr viel gelernt, was ich auch zuhause umsetzen konnte, denn den Plan des Trainings bekam ich spätestens einen Tag später per Mail.
Zu Beginn des Coachings hat Daniel Übungen gemacht, um herauszufinden, wo sich die Schwachstellen befinden und diese gezielt angehen zu können.
Ich kann nur eines sagen:
DANKE DANIEL!!!!!
Laura Morcinek

 

In 4 Monaten 17 cm Bauchumfang verloren….
Sich besser und fitter fühlen ist einfach großartig. Meine Arbeitskollegen wunderten sich auch schon über mich, wie Ich in so kurzer Zeit 23 kg abnehmen konnte. Mir hat das Training mit Daniel Nyarko dabei immer sehr viel Spaß gemacht. Die Trainingseinheiten wurden abwechslungsreich gestaltet und Daniel zeigte mir meine Grenzen auf. Ich wurde jedoch immer top motiviert und erhielt ein maßgeschneidertes Programm aus Ausdauer,- Kraft- und Mobilitätsübungen. Danke Daniel für Deine tollen Einheiten
Thomas Pauck

 

Mit Dir zu trainieren macht mir immer viel Spaß. Mit Deinen kreativen Ideen, Deiner Auswahl an unterschiedlichsten Übungseinheiten wird das Training nie langweilig und – da ich aufgrund beruflicher Erfordernisse viel zu viel am Schreibtisch sitze für mich ganz wichtig: Du stimmst sie stets auf meine persönlichen und gesundheitlichen Bedürfnisse ab.
Ich fühle mich von Dir persönlich, kompetent und immer freundlich betreut, mit Deiner unkomplizierten und freundlichen Art gelingt es Dir immer, mich anzuspornen, selbst, wenn mein innerer Schweinehund mich mal wieder austricksen will. Also – ein echter „Fitness-Fachmann“, so wie ich mir einen Personal Trainer vorstelle. Ich freue mich schon auf unsere nächste Trainings-Einheit!
Petra Kroschewski

 

Ich arbeite seit zwei Jahren mit Daniel Nyarko als Personal Trainer zusammen
Und schätze vor allem seine Begabung, mir individuell und spezifisch dabei zu helfen, meine Körperlichen und technischen Fähigkeiten im WT zu entwickeln.
Neben seiner Fachkompetenz im Bereich Trainingslehre und Sportwissenschaften
schätze ich vor allem seine sympatische und natürliche Art sowie sein Talent, auch schwierige Trainingstage stets positiv zu gestalten.
Andreas Schwab