Referenzen

Sportwissenschaftliche / Sporttherapeutische
Betreuung von Mitarbeitern im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung, Teilnahme an Gesundheitstagen, Fitnessstudioleitung.
Firma: Uniper

Sportwissenschaftliche / Sporttherapeutische
Betreuung von Mitarbeitern in der Ambulantphase des Abnehmprogramms (1+12).
Firma: Mercedes Benz Werk

Praxis Workshop zum Thema: Functional Training
Im Rahmen eines Gesundheitstages.
Firma: Andritz in Krefeld

Praxis Workshop zum Thema: Ein gesunder Rücken
Im Rahmen eines Gesundheitstages.
Firma: BYK-Chemie in Kempen

Power Point Präsentation zu den Themen: Bewegung / Ein gesunder Rücken
Im Rahmen eines Gesundheitstages.
Firma: Tyssen Krupp in Dortmund

Durch das sehr regelmäßige Fitnesstraining mit Daniel Nyarko habe ich meine Beweglichkeit erhöht und körperliche Leistungsfähigkeit stark verbessert. Sein Training ist abwechslungsreich und setzt regelmäßig neue Reize. Natürlich will ich nicht verhehlen, dass ich froh bin, wenn es jeweils vorbei ist, denn es ist anstrengend und herausfordernd. Es macht Spaß mit ihm!

Michael Kamsteeg

Ich und ein Personal Training?! Im Leben nicht!!!
Das habe ich gedacht, bis ich Daniel kennen gelernt habe, er ist mir an die Seite gestellt worden, um meine Ziele zu erreichen.
Was soll ich sagen?! Ich habe, mit seiner Unterstützung innerhalb von 8 Monaten gut 25 Kilo gesund abgenommen und fühle mich so gut wir noch nie.
Aber genug von mir, hier geht es ja schließlich um Daniel!
Er ist ein Coach wie er im Buche steht. Hat mich immer animiert, wenn ich mal nicht mehr konnte, hat die Übungen mit gemacht und sich immer die besten Strecken ausgesucht. Schließlich läuft es sich im Wald und Park besser, als an einer vielbefahrenen Straße.
Seine Übungen waren genau auf meine Problemzonen angesetzt und damit meine ich nicht meine Fettpolster, sondern die Muskelpartien, die nicht mehr so mitgemacht haben, wie sie sollten. Durch seine Übungen habe ich sehr viel gelernt, was ich auch zuhause umsetzen konnte, denn den Plan des Trainings bekam ich spätestens einen Tag später per Mail.
Zu Beginn des Coachings hat Daniel Übungen gemacht, um herauszufinden, wo sich die Schwachstellen befinden und diese gezielt angehen zu können.
Ich kann nur eines sagen:
DANKE DANIEL!!!!!

Laura Morcinek

In 4 Monaten 17 cm Bauchumfang verloren….

Sich besser und fitter fühlen ist einfach großartig. Meine Arbeitskollegen wunderten sich auch schon über mich, wie Ich in so kurzer Zeit 23 kg abnehmen konnte. Mir hat das Training mit Daniel Nyarko dabei immer sehr viel Spaß gemacht. Die Trainingseinheiten wurden abwechslungsreich gestaltet und Daniel zeigte mir meine Grenzen auf. Ich wurde jedoch immer top motiviert und erhielt ein maßgeschneidertes Programm aus Ausdauer,- Kraft- und Mobilitätsübungen. Danke Daniel für Deine tollen Einheiten!

Thomas Pauck

Deeskalations Workshops:
Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf – VKKD
Petrus Krankenhaus Wuppertal
Kplus-Gruppe Medizin und Pflege in katholischer Trägerschaft

Antigewalt-Training:
Montessori Grundschule Farnweg