Referenzen

Stadtverwaltung Duisburg
Stadtverwaltung Düsseldorf
VKKD Verbund Katholischer Kliniken in Düsseldorf
Petrus-Krankenhaus in Wuppertal
Agaplesion Bethesda Krankenhaus Wuppertal
Kplus Gruppe in Solingen und Umgebung
VHS-Düsseldorf
Montessori-Grundschule Farnweg
Grafschafter Gymnasium Moers

Ich bin mit starken Übergewicht und Schmerzen in Knien und unterem Rücken zu Daniel gekommen. Nach einer ausführlichen Anamnese hat er mit einigen Übungen getestet wie fit ich bin. Außerdem haben wir über meine Wünsche gesprochen und er hat mir erklärt, was realistische Ziele wären. Aus den Ergebnissen hat er für mich einen individuellen Trainingsplan erstellt. Dieser wurde jederzeit angepasst, falls ich Beschwerden hatte überlegte er sich Alternativen und wenn ich Fortschritte machte, wurde das Gewicht erhöht. Nach einem Monat erstellte er dann einen neuen Plan, damit sich keine Routine einstellt. So wurde ich gefordert und musste meine Grenzen austesten. Dabei achtete Daniel stehts darauf, dass ich die Übungen korrekt ausführen kann, damit ich mir keine Verletzungen zuziehe. Das Training war sehr hart, hat aber trotzdem Spaß gemacht, da er mich immer wieder motiviert hat nicht aufzugeben und durchzuhalten. Zusätzlich hat er mir regelmäßig Tipps gegeben, wie ich alleine trainiere, mir weitere Übungen gezeigt und mir gesagt, worauf ich beim Training achten muss.
Danke Daniel!
Chris Stella Diederichsen

Mit Dir zu trainieren macht mir immer viel Spaß. Mit Deinen kreativen Ideen, Deiner Auswahl an unterschiedlichsten Übungseinheiten wird das Training nie langweilig und – da ich aufgrund beruflicher Erfordernisse viel zu viel am Schreibtisch sitze für mich ganz wichtig: Du stimmst sie stets auf meine persönlichen und gesundheitlichen Bedürfnisse ab.

Ich fühle mich von Dir persönlich, kompetent und immer freundlich betreut, mit Deiner unkomplizierten und freundlichen Art gelingt es Dir immer, mich anzuspornen, selbst, wenn mein innerer Schweinehund mich mal wieder austricksen will. Also – ein echter „Fitness-Fachmann“, so  wie ich mir einen Personal Trainer vorstelle. Ich freue mich schon auf unsere nächste Trainings-Einheit!
Petra Kroschewski

Ich arbeite seit zwei Jahren mit Daniel Nyarko als Personal Trainer zusammen
Und schätze vor allem seine Begabung, mir individuell  und spezifisch dabei zu helfen,  meine Körperlichen und technischen Fähigkeiten im WT zu entwickeln.
Neben seiner Fachkompetenz im Bereich Trainingslehre und Sportwissenschaften
schätze ich vor allem seine sympatische und natürliche Art sowie sein Talent, auch schwierige Trainingstage stets positiv zu gestalten.
Andreas Schwab